Unser Herr Jesus Christus ist das Wunderbarste was es gibt. Diese herrliche Erkenntnis ist ein Geschenk Gottes. Wir freuen uns von diesem Gott zu reden und Menschen von seiner Liebe zu erzählen.

Seit 1982 organisiert eine örtliche Gemeinde zwei Veranstaltungen im Jahr bei denen diese Botschaft Gottes zu unseren Ohren gebracht wird. Im Mai haben wir eine Jugendfreizeit für Jüngere und jung gebliebene Erwachsene, und im September die Familienkonferenz bei der jede Altersklasse vertreten ist.

An diesen drei bis viertägigen Konferenzen sind angefüllt von kraftvollen Predigten, lehrreichen Workshops, lebendigen Erlebnisberichten und erfüllt von geistlichen Liedern. Wir erhoffen uns mit Hilfe Gottes uns dort geistlich zurüsten zu können und viel Nützliches für unseren Alltag mitnehmen zu können.


Für die körperliche Gesundheit ist mit Freizeitaktivitäten wie Fußball, Volleyball, Tischtennis ebenfalls bestens gesorgt.

 

Jugendfreizeit 2016

Jugendfreizeit 2015

Jugendfreizeit 2013

Jugendfreizeit 2011

Jugendfreizeit 2010

Jugendfreizeit 2009

Jugendfreizeit 2008

Familienfreizeit 2016

Familienfreizeit 2015