Hallo und Shlomo ihr Lieben,

wir laden dich herzlich ein, Teil der diesjährigen christlichen 
Freizeit für junge Erwachsene zu sein!

Lasst uns eine erbauende und gesegnete Zeit zusammen haben und ein ganzes Wochenende lang gemeinsam aus dem Wort unseres lebendigen Gottes schöpfen. Jeder ist herzlich eingeladen!

Auch dieses Jahr haben wir wieder erbauende Gottesdienste, Zeugnisse, Seminare und viel Zeit um gemeinsam mit Geschwistern den Herrn zu loben und zu preisen, für euch eingeplant. Während den Veranstaltungen haben wir Kinderbetreuung für groß und klein. Außerdem seid ihr das ganze Wochenende in Vollpension versorgt. Auch Tagesgäste sind jederzeit Willkommen!

Beginnen wird die Freizeit am 14.06 um 19:00 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen.

Bist Du dabei? Dann melde Dich bis spätestens 31.05.2019 an und überweise anschließend die Teilnahmegebühr auf das angegebene Konto (Tagesgäste vor Ort).

Alle weiteren Infos findest Du in dem
Flyer.
Wir freuen uns auf dich !

P.S.: Ladet auch gerne Freunde, Verwandte und Bekannte ein!

Anmeldung zur christliche Freizeit für junge Erwachsene 2019

Vorname: *
Nachname: *
Geburtsdatum: *
Strasse / Nr:
Ort:
Email: *
Telefonnummer:
Bemerkungen: (z.B. Anmeldung mehrerer Personen inkl. Geburtstag)
Datenschutzerklärung: *
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Sicherheits Check: *